08.07.07

Widerstand leisten


Gestern ist mir wirklich der Kragen geplatzt, als ich das hier las:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92367
Es bedarf einfach keiner weiteren Erklärungen mehr.

.
.
.
Auch die "gezielte Tötung von Verdächtigen" ist für Schäuble
nicht etwa ein vom Grundgesetz strikt verbotenes Tabu, sondern
ein "rechtliches Problem", das nach Ansicht des Innenministers
bisher noch "völlig ungeklärt" sei.
.
.
.

Kennt einer ne Kuh, die so ne große Haut hat, wo DAS draufpasst?
Im Klartext: Mord ist nur ein rechtliches Problem!?

Irgendjemand hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und will
unser Grundgesetz paranoiderweise einfach umgehen/umschreiben.
Eine Analogie: Wäre unser Grundgesetz in Deutschland ein Sicher-
heitssystem, dann ist unser Innenminister in Begriff, es zu hacken.

Ich habe eben von einer Initiative gelesen, die Widerstand-Bau-
teile zu einem ansteckbaren Widerstandssymbol gegen den Verfall
unserer demokratischen Grundsätze verlöten/verbauen will um sie
überall zu verbreiten. 
Die Idee ist gut und hoffe, dass es klappt und ich demnächst einen 
bekommen kann.


Hier der Link zu der Initiative

http://82megaohm.de

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich möchte nur kurz anmerken, dass ich (mephitic.de) nicht der Urheber dieser Idee bin ;)

she'n'he hat gesagt…

Schon geklärt und entfernt, war ein Fehler meinerseits ;)

Anonym hat gesagt…

Macht ja nichts - kommt vor :)

Boden der Tatsachen