06.07.07

Flachmänner


Dass diese dummen HD-Riesenflachglotzen überall verkauft werden wollen ist zwar ein kleiner Nervfaktor, aber immerhin gerade noch ignorierbar. (Ich will se nich)

Viel schlimmer finde ich allerdings die Tatsache, dass jede Gaststätte, Kneipe, Tankstelle, Mensa oder sogar Bäcker(!) meint, es nötig zu haben, einem ein gestochen crispes, aber FALSCH EINGESTELLTES UND PLATTGEHAUENES Bild (von so einem Scheißteil) vorn Kopp ballern müssen. Wenn ich in der Mensa bin, dann will ich gefälligst den Mittagsmatsch essen und mir nicht dazu z.B. Gülcan in 16/9 ansehen!

Wenn ich mich nicht irre, habe ich in der offenen Wildnis noch NIE* einen Breitbildfernseher gesehen, bei dem das Bild richtig eingestellt wurde. Scheint den meisten auch egal zu sein, Hauptsache teuer und Phallus.


*am niesten

Keine Kommentare:

Boden der Tatsachen