08.08.07

Runde Sache


Noch ein Hirnfurz.

5 Kommentare:

3:25 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
3:25 hat gesagt…

naja, geh nochmal mit AA/AF rüber, ich seh treppchen

also nur teilweise rund im sinne von r ist immer gleich ^_^

she'n'he hat gesagt…

Hehe, der Gamer schwört auf AA und mag japanische Smileys.

Für einen einmaligen Betrag von 19,95Eur verschicke ich Runde Sachen(TM) exclusiv nur per Post mit AA.

Überrasch' doch einfach deine Freunde mit Runden Sachen(TM) und lass' Dir gleich mehrere davon zusenden.

Unser AA bietet natürlich beste algorithmische Qualität und stellt sicher, dass möglichst wenige Pixel für diese bestechend hohe Qualität der Runden Sachen(TM) verwendet werden.

3:25 hat gesagt…

dafür sitzen 500 kleine indische kinder mit billigen casiosolartaschenrechnern 5 stunden in der knallenden sonne von surat und berechnen die bestmögliche AA qualität, die dann später in deutschland von einer ati radeon 1900xt (in 20sek) nachgerechnet werden...

und dabei war die karte immernoch teurer als die jahresgehälter der kinderarbeiter zusammen ò_Ó

Scheiß Kapitalismus(TM)

she'n'he hat gesagt…

Aber die Kinder passen nicht in den Rechner.

Boden der Tatsachen